Architektur/Bauleitung

Um eine fachgerechte Ausführung zu garantieren begleiten wir unsere Bauaufgaben fortlaufend und können auf fundierte Erfahrung zurückgreifen. Bei fachspezifischen Fragen können wir auf zahlreiche Partner zurückgreifen und für eine optimale Lösung garantieren. 

Für die Baukostenermittlung können wir auf zahlreiche Vergleichsobjekte zurückgreifen. Das Ausschreibungswesen wird professionell ausgeführt und liefert der Bauherrschaft eine Auswahl direkt vergleichbarer Offerten. Die Baukosten werden fliessend während der Bauzeit nachgeführt. So ist es jederzeit übersichtlich.

Es hat sich in den letzten Jahren schon mehrmals eine Zusammenarbeit mit einem anderen Architektur- oder Bauleitungsbüro ergeben. Es freut uns auch in dieser Hinsicht offen zu sein und neue Erfahrungen zu sammeln.